Erwin Schäfer wird neuer Betriebsleiter.

Erwin Schäfer wird neuer Betriebsleiter des Klärwerk Steinhäule

Ein neuer Betriebsleiter für das Klärwerk Steinhäule.

In der Verbandsversammlung des Zweckverbands am 24. November 2016 wurde Dipl.-Ing. (BA) Erwin Schäfer einstimmig zum neuen Betriebsleiter des Klärwerks gewählt.

Zum 1. September 2017 übernimmt er die Betriebsleitung des Zweckverbandes Klärwerk Steinhäule von Georg Hiller, der am 31. August 2017 nach 40 jähriger Tätigkeit in den Ruhestand gegangen ist.

Erwin Schäfer ist seit Juli 1994 im Klärwerk tätig und hat bisher als Abteilungsleiter die Thermische Schlammverwertung verantwortet. Seit 2013 war er zusätzlich mit der Stellvertretung des bisherigen Betriebsleiters Georg Hiller betraut. Damit ist eine kontinuierliche Weiterführung der bisherigen Arbeit gegeben. Die erfolgreiche Weiterentwicklung des Klärwerks wird durch einen erfahrenen Mitarbeiter verantwortet.

Die Mannschaft im Klärwerk wird weiterhin vorbildlichen Umweltschutz für die Region betreiben und durch den Führungswechsel sicher auch einige neue Impulse bekommen.

 

ZVK - Zweckverband Klärwerk Steinhäule
GESCHÄFTSFÜHRUNG: Wichernstraße 10, 89073 Ulm, Tel. 0731 / 161 - 6601
BETRIEBSLEITUNG: Reinzstraße 1, 89233 Neu-Ulm, Tel. 0731 / 97 97 2 - 90, E-Mail: info@zvk-s.de